rareshemale.comenemascat.netxfantazy.org
dein.praktikum
Stadtwerke hautnah erleben

Unsere Praktikumsangebote

Du möchtest deine Fähigkeiten und dein Interesse für dein späteres Berufsleben ausloten? Dann bist du bei uns genau richtig: Vom Schülerpraktikum bis zum Pflichtpraktikum im Rahmen eines Studiums oder einer Aus- und Weiterbildung. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten an, praktische Kenntnisse zu erlernen und Erfahrungen zu sammeln.

Bei der Bewerbung für einen Praktikumsplatz ist Folgendes zu beachten:

Bewerbungen und Anfragen zu Praktikumsplätzen nehmen wir jederzeit entgegen. Um eine qualitativ hochwertige Betreuung der Praktikanten sicherzustellen, ist bei Bewerbungen eine entsprechende Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen einzuplanen.

Interesse?

Bitte sende uns deine Unterlagen, die auch ein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf umfassen, über unser Bewerberportal an uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200