stadtwerke.profil
Stark für unsere Stadt

Zuverlässigkeit & Vertrauen

Vertrauen muss man sich verdienen – bei den Stadtwerken in Meiningen sind wir uns dessen stets bewusst. Wir stehen zu dem, was wir sagen und kommunizieren immer offen und transparent. Als Partner unserer Kunden stehen wir stets zu unserem Wort. Denn wir wissen, dass wir diesen Ansprüchen nur genügen, wenn wir auch weiterhin dem Vertrauen unserer bestehenden Kunden gerecht werden.

Kundenorientierung

Transparenz und Fairness sind für uns die Grundlage für einen respektvollen Umgang und die Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir wissen, dass wir uns als Partner unserer Kunden auf ihre Bedürfnisse einstellen müssen. Unsere entsprechend angepassten, durchgängigen Öffnungszeiten und unser 24-Stunden-Notfall-Dienst sind nur einige der Beispiele für die Kundenorientierung, die wir jeden Tag leben.

Full-Service

Versorgung mit Energie, Wasser und Wärme, alles aus einer Hand, das leisten wir bei den Stadtwerken Meiningen. Ergänzt wird das Full-Service-Angebot noch durch die Bereitstellung von verkehrsgünstig gelegenen Parkhäusern und –flächen, den Betrieb des ausgezeichneten Restaurants, des Campingplatzes und der besonderen Bade- und Saunawelt im Freizeitzentrum Rohrer Stirn.

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200