rareshemale.comenemascat.netxfantazy.org
stadtwerke.news
Bleiben Sie immer informiert

Gaspreisanpassung zum 01.11.2022

Wir befinden uns in einer langen und tiefreichenden Energiekrise. Mit zunehmender Dynamik klettern bereits seit mehr als einem Jahr die…

Babyschwimmen ab September

Liebe Eltern, wir gratulieren herzlich zur Geburt Ihres Babys! Mit diesem neuen Lebensabschnitt hat eine aufregende Zeit begonnen. Nicht nur für…

Vollsperrung in Teilbereichen der Neu-Ulmer Straße ab 1. August

In den kommenden Wochen werden in der Neu-Ulmer Straße in Meiningen nötige Reparaturen im Bereich Trink- und Abwasser sowie Fahrbahnerneuerungen…

Preisanpassung Strom und Gas zum 1. September 2022

Aufgrund der gestiegenen Großhandelspreise für Strom und Erdgas sind auch die Stadtwerke Meiningen gezwungen, die Tarifkundenpreise anzuheben.

Freibad länger geöffnet, Hallenbad und Sauna geschlossen

Eine Woche vor dem Start der Sommerferien verlängert das Freibad im Freizeitzentrum seine Öffnungszeiten

Kundenmagazin 2/22 erschienen

Unser neues Kundenmagazin ist da. Gleich online reinblättern!

Kabelstörung sorgte für Stromausfall

Am vergangenen Samstagabend kam es im Netz der Stadtwerke Meiningen zu einem Stromausfall. Grund für den Ausfall war ein defektes Mittelspannungskabel…

Einschränkungen bei der Fernwärmeversorgung im innerstädtischen Bereich am 3. Juni

Am Freitag, den 3. Juni, sind zwischen 7 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr im Innenstadt-Bereich Einschränkungen der Fernwärmeversorgung möglich.

Eröffnung der Freibadsaison

Am Samstag, den 30. April, ist es soweit: Das Freibad an der Rohrer Stirn feiert Saisonbeginn und öffnet seine Tore ab 11 Uhr zum „Anbaden“.

persönlicher Kundenservice

+49 3693 484-300

Onlineservice
z.B. Zählerstandsmeldung, An-, Ab- oder Ummeldung

24-Stunden-Störungsnummer
+49 3693 484-200